Interpol: „Interpol“ im Stream. Verlosung: Vinyl und T-Shirt

Das vierte Album der New Yorker ist weiterhin komplett im Netz hörbar. "Interpol" ist dabei das Abschiedsgeschenk des charismatischen Bassisten Carlos Dengler, der die Band danach verließ. Wir verlosen Vinylalben samt T-Shirt.

Keine Frage, auf der Bühne war Carlos Dengler Blickfang Nummer eins, obwohl es ja eigentlich eher selten ist, dass ein Bassist dem Sänger einer Band die Show stehlen kann. Aber das nun ausgestiegene Interpolmitglied war eben mehr als bloß Bassist. Sänger Paul Banks nannte ihn im Interview zur Story in unserer aktuellen Ausgabe einen „begnadeten Arrangeur“. Eine Einschätzung, die das neue, sehr atmosphärische Album durchaus belegen kann. Banks weiter: „Carlos hat sich mit allem, was er hat in die Aufnahmen gestürzt.“ Vor allem der Song „The Undoing“ sei „Carlos‘ Abschiedsgeschenk“.

Das selbst betitelte Album ist Anfang September erschienen und kann über den Streamingdienst Simfy komplett im Netz gehört werde. Und zwar hier. Wir verlosen zudem drei Albenvinyl samt T-Shirt in Herrengröße L. Die Shirts sehen so aus. Wer ein solches Package haben mag, der schreibe eine Mail samt Stichwort „Interpol“ und vollständiger Postadresse an verlosung@www.rollingstone. Die Gewinner werden wie immer zeitnah per Mail informiert. Viel Glück!

Hier der Clip zur Single „Barricade“:

Zudem kommen Interpol im November auch für zwei Live-Shows nach Deutschland:

20.11. Berlin (Tempodrom)
22.11. Dortmund (Westfalenhalle)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates