Iron Maiden Backstage: Hinter den Kulissen der „The Book of Souls“-Tour

Iron Maiden geben Einblick ins Tourleben – ein Clip zeigt die Band Backstage.

Wie es hinter den Kulissen der aktuellen Tour abläuft, zeigt ein Clip, den Iron Maiden vor Kurzem im Netz zur Verfügung gestellt haben. Das zweiminütige Video gibt einen Einblick in das Tourleben der britischen Band:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Zur aktuellen Setlist äußerte sich Gitarrist Adrian Smith kürzlich folgendermaßen: „Es ist ein Mix aus neuen Songs und Klassikern. Mit dem Internet heutzutage ist es ja so, sobald du eine Tour spielst, kennt jeder die Setlist. Weil die Show so theatralisch ist, gibt es zahlreiche Einschübe, sodass wir nicht einfach da rausgehen und die Songs jeden Abend ändern. Es ist eine koordinierte Show, da wird nicht viel verändert.“

Iron Maiden sind seit dem 24. Februar unterwegs. Am 31. Mai kommt die Band nach Berlin. Demnach können Fans mit wohl mit der folgenden Setlist rechnen:

If Eternity Should Fail
Speed of Light
Children of the Damned
Tears of a Clown
The Red and the Black
The Trooper
Powerslave
Death or Glory
The Book of Souls
Hallowed Be Thy Name
Fear of the Dark
Iron Maiden
Zugabe:
The Number of the Beast
Blood Brothers

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates