aktuelle Podcast-Folge:

Highlight: 13 überraschende Hintergrundfakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury

Iron Maiden Backstage: Hinter den Kulissen der „The Book of Souls“-Tour

Wie es hinter den Kulissen der aktuellen Tour abläuft, zeigt ein Clip, den Iron Maiden vor Kurzem im Netz zur Verfügung gestellt haben. Das zweiminütige Video gibt einen Einblick in das Tourleben der britischen Band:

 

Zur aktuellen Setlist äußerte sich Gitarrist Adrian Smith kürzlich folgendermaßen: „Es ist ein Mix aus neuen Songs und Klassikern. Mit dem Internet heutzutage ist es ja so, sobald du eine Tour spielst, kennt jeder die Setlist. Weil die Show so theatralisch ist, gibt es zahlreiche Einschübe, sodass wir nicht einfach da rausgehen und die Songs jeden Abend ändern. Es ist eine koordinierte Show, da wird nicht viel verändert.“

Iron Maiden sind seit dem 24. Februar unterwegs. Am 31. Mai kommt die Band nach Berlin. Demnach können Fans mit wohl mit der folgenden Setlist rechnen:

If Eternity Should Fail
Speed of Light
Children of the Damned
Tears of a Clown
The Red and the Black
The Trooper
Powerslave
Death or Glory
The Book of Souls
Hallowed Be Thy Name
Fear of the Dark
Iron Maiden
Zugabe:
The Number of the Beast
Blood Brothers

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

11 Sommersongs, mit denen die brütende Hitze erträglich wird

The Lovin' Spoonful – „Summer In The City“ Tagsüber schleichen die Leute halbtot durch die Straßen, aber nachts, da blühen sie auf: „Summer In The City“ von The Lovin' Spoonful beschreibt das sommerliche Gefühl, das jeden überkommt, wenn die brütende Sommersonne untergeht und die Lebensgeister erwachen. https://www.youtube.com/watch?v=U5bUmx-hk-c Don Henley – „Boys Of Summer“ Nostalgisch schaut „Boys Of Summer“ auf die endlosen Sommer zurück, in denen alles möglich war und die große Liebe zum Greifen nah schien: https://www.youtube.com/watch?v=gb1wYslTBk8 Die Ärzte – „Zitroneneis“ „Kostet es auch teures Geld, Zitroneneis ist meine Welt“ singen die Ärzte auf ihrem Album „Der Ausverkauf geht weiter“. Darüber…
Weiterlesen
Zur Startseite