Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday

iTunes: Apple führt neue Preispolitik ein

Teurer aber dafür ohne Kopierschutz? Apple führte gestern ein neues Preissystem in seinem Download-Store iTunes ein. Die billigste Variante mit 0,69 Euro ist für Lieder von Newcomern gedacht, 0,99 Euro ist der Regulärpreis, 1,29 Euro sollen dagegen populäre Top-Titel kosten. Zusätzlich sind diese Tracks auch ohne Kopierschutz zu haben- die Bedingung von Apple an die Musikindustrie für das Einführen des neuen Preismodells. Bis zum Ende des Jahres sollen dann sämtliche Songs die über iTunes erwerbbar sind ohne Kopierschutz erhältlich sein.


Fink: Das sollte man über den britischen Musiker wissen #DaheimDabeiKonzerte

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite