J.K. Rowling: Wieder Gesund nach Coronaverdacht

Nachdem die „Harry Potter“-Autorin zwei Wochen lang an Coronasymptomen litt, soll es ihr nun wieder gut gehen. Auf COVID-19 getestet wurde sie bisher nicht.

J.K. Rowling gab am Montag via Twitter bekannt, dass sie zwei Wochen lang Symptome des Coronavirus gehabt hätte, nun aber wieder vollkommen gesund sei. Auf eine COVID-19-Infektion getestet wurde sie nicht. Ob sie sich noch testen lassen wird ist unklar.

Mehr zum Thema
J.K. Rowlings geniale Twitter-Antworten auf Trump-Fans: „Euer Geld habe ich trotzdem“

In einem neu veröffentlichten Tweet bedankte sich Rowling in erster Linie bei ihren Fans für deren Unterstützung und forderte diese auf vorsichtig zu sein. Ihre rasche Besserung habe die „Harry Potter“-Autorin vor allem einer bestimmten „Atmungstherapie“ zu verdanken, die sie ebenfalls auf Twitter mit ihren Fans teilte. Die Therapie sei, laut Rowling, „von Ärzten empfohlen, kostenlos und ohne bösen Nebenwirkungen“.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Magie für Zuhause

Erst letzte Woche hatte Rowling ihre neues Projekt „Harry Potter at Home“ vorgestellt. Die von ihr ins Leben gerufene Website soll Eltern und Lehrpersonal dabei helfen ihre Kinder während der Corona-Isolation mit verschiedenen Aktivitäten beschäftigt zu halten. Vorgestellt hatte sie die Website mit dem Worten: „Eltern, Lehrer und Betreuer, die daran arbeiten ihre Kinder während der Quarantäne bei Laune zu halten, brauchen vielleicht ein bisschen Magie.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates