Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Ja, ist denn schon Weihnachten! Frei.Wild hören vorerst auf!

Kommentieren
3
E-Mail

Ja, ist denn schon Weihnachten! Frei.Wild hören vorerst auf!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Montage gelten als Tage der schlechten Laune, aber dieser Wochenanfang überrascht uns dann doch mit einer Nachricht: Frei.Wild haben angekündigt, dass sie im Dezember ihre vorerst letzten Konzerte spielen werden.

Die umstrittene Band aus Südtirol will, wie sie auf Facebook angekündigt hat, nicht mehr weitermachen. Gegen Ende des Jahres soll Schluss sein, “auf drei gigantischen Konzerten in Mannheim, Hannover und Chemnitz… bevor es für uns erst mal in den Hintergrund geht.”

Ob die Musiker von Frei.Wild damit von der Bühne verschwinden? Anscheinend nicht:

“Es gibt neue Visionen, wir tüfteln an neuen Projekten und Werken, nur eines wissen wir nicht und wollen wir auch gar nicht wissen: Was Frei.Wild und unser Leben im Detail bringen wird. Und weil kein Leben von uns allen nicht genau vorhersehbar ist, stellen wir zumindest die Weichen in eine Richtung, die uns gefällt, den Rest entscheidet Zufall, entscheidet die Zeit oder der liebe Gott.”

Kommentieren
3
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben
  • Markus Msfoto Stenzel

    Von nix nehmen ahnung aber scheiße schreiben dass fressen für die Gutmenschfraktion gab’s aber schonmal Geschichte wiederholt sich und die Fans hatten diese Band auch nicht aufgegeben

  • Jalda

    Habt ihr affen in der Redaktion, oder warum kommt bei so ein bullshit raus ? Tja zu früh gefreut Frei.Wild SIND und BLEIBEN für IMMER !!!!!!!! Vlt. sollte ihr mal ordentlich und gründlich lesen, bevor ihr die fresse auf reist.

  • Distream

    Super Artikel! Hervorragend recherchiert und ein Paradebeispiel für journalistische Objektivität…