Jackpot: Jack White und Jack Black treffen endlich aufeinander

Die beiden Jacks erfüllten ihren Fans einen lang ersehnten Traum. Unter besonderen Umständen trafen sich Mr. White und Mr. Black und hielten die epische Begegnung mit einem Foto fest.

Wenn Jack White und Jack Black sich mal treffen, wird aus den beiden dann Jack Grey? Der Name für ein gemeinsames Bandprojekt wäre also geklärt. Jetzt ist es endlich passiert und die Menschen am Londoner Flughafen Heathrow wurden Zeuge eines legendären Treffens.

Mehr zum Thema
The Raconteurs veröffentlichen erstes neues Material seit 10 Jahren

Das Schicksal hatte es so gewollt: Sowohl The Raconteurs als auch Tenacious D spielten Konzerte in London und begegneten sich auf dem Sprung am Flughafen Heathrow. Gate „Rockstar-Treff“?

Amazon

https://www.instagram.com/p/ByQsYtsgeu9/

Die Fans fordern den doppelten Jack

Online teilten die Raconteurs zunächst nur ein Bild von White und Kyle Gass, dem zweiten Tenacious-D-Mitglied. Doch die Fans reagierten schnell und forderten das Bild, auf das sie natürlich in erster Linie gewartet hatten: „Gebt uns die Jack-Fusion, die wir brauchen!!!“. Es folgte dann auch ein Foto des doppelten Jacks: Während Black frech grinst, hält White etwas scheu ein Tenacious-D-Shirt in die Kamera: „Wir haben einen neuen Merch-Typen eingestellt.“

https://www.instagram.com/p/ByRFGRvnD4w/

Mehr zum Thema
Temples veröffentlichen Video zur Single „Hot Motion“ und kündigen neues Album an

The Raconteurs bereiten sich gerade auf die Veröffentlichung ihres Comeback-Albums „Help Us Stranger“ vor, das am 21. Juni bei Third Man Records erscheinen soll.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates