Jackson 3? Vater Joe schmiedet bereits Pläne für Michael Jacksons Nachwuchs

Michael Jackson versuchte stets seine Kinder aus dem Rampenlicht fernzuhalten, vor allem aus dem Showbiz. Das könnte sich nach seinem Tod ändern, denn Vater Joe plant offenbar schon die große Karriere für den Nachwuchs seines Sohnes.

Statt Jackson 5 demnächst bald Jackson 3? Joe Jackson, der Vater des verstorbenen King of Pop sieht anscheinend bereits eine Zukunft für die Kinder seines Sohnes Michael. „Ich beobachte Paris, sie möchte etwas machen, das sieht man. Und wie ich gehört habe kann Blanket (Prince Michael II) richtig gut tanzen“, so Joe in der US-Talk-Show „Good Morning America“. Michael Jackson dürfte sich ob solcher Pläne vermutlich im Grabe umdrehen. Der King of Pop hatte seinem Vater immer wieder vorgeworfen, ihn seiner Jugend beraubt und mit Gewalt auf die Bühne gezwungen zu haben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates