James Blunt: „Damon Albarn hat einen Silberlöffel im Arsch stecken“

Harte Kritik an Blur-Sänger Damon Albarn kommt von James Blunt: Dieser bezichtigt Albarn, seinen Upper-Class-Background zu verleugnen.

Schmuse-Sänger kritisiert Britpop-Star: Gegenüber „The Sun“ ätzte der britische Sänger James Blunt („You’re Beautiful“) über Blur-Sänger Damon Albarn. Dieser würde, im Gegensatz zu Blunt, seinen Upper-Class-Background verleugnen. Blunt, der in einer exklusiven Schule in Nord-West-London ausgebildet wurde, sei überhaupt der einzige Popstar in England, der zu seinen Wurzeln stehe.

„Ich war der einzige, der seinen Akzent nicht versteckt hat. Ich meine, mal ehrlich, Damon Albarn, der ist ganz dort oben. Er hat einen Obstgarten voller Pflaumen in seinem Mund und einen Silberlöffel in seinem Arsch stecken“, so Blunt.

Harte Worte also von einem Soft-Pop-Sänger. Damon Albarn hat sich dazu bis dato nicht geäußert. Der kümmert sich wohl lieber um sein Solo-Album: „Everyday Robots“, erscheint am 28. April, produziert von Richard Russell. Oder überlegt, ob er nicht ein gemeinsames Album mit Noel Gallagher machen will.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates