James Bond 24: Dreharbeiten beginnen im Oktober

Die Dreharbeiten zum 24. James-Bond-Film sollen im Oktober beginnen. Das gab Ralph Fiennes, der den Agenten-Chef "M" spielt, bekannt.

Ab Oktober wird der neue James-Bond-Film gedreht. Das gab Ralph Fiennes, der den Secret-Service-Chef „M“ spielt, gegenüber „MTV News“ bekannt. Mit an Bord des noch unbetitelten 24. Agentenabenteuers ist – neben Bond-Darsteller Daniel Craig, Naomie Harris (Eve Moneypenny) und Ben Whishaw (Q) – auch Regisseur Sam Mendes, der bereits für den Vorgänger „Skyfall“ verantwortlich zeichnete.

Wie das „Empire Magazine“ treffend schreibt, werden die Londoner Pinewood Studios, wo Bond gedreht wird, damit bis zum Kinostart im Oktober 2015 zum Nabel der Filmwelt – denn auch „Star Wars: Episode VII“ wird bis ins nächste Jahr dort produziert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates