Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

James McMurtry – exklusives Akustikkonzert in Berlin am 10.12.

Kommentieren
0
E-Mail

James McMurtry – exklusives Akustikkonzert in Berlin am 10.12.

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Zu seinen Fans zählt unter anderem Stephen King: “Er ist wohl der wahrhaftigste, grimmigste Songschreiber seiner Generation”, urteilte der Schriftsteller über James McMurtry. Bereits seit 1989 ist McMurtry musikalisch aktiv und veröffentlicht am 27. Februar 2015 sein 11. Album mit dem Namen “Complicated Game”. Zuvor jedoch geht er in Europa auf Tour und spielt in diesem Rahmen ein exklusives Akustikkonzert im Ramones Museum in Berlin am Mittwoch, dem 10. Dezember.

Für gewöhnlich elektrisch und mit Band unterwegs, bei deren Auftritten er beweist, dass in ihm ein versierter Rockgitarrist steckt, stellt die akustische Show eher eine Ausnahme für McMurtry dar. Das beste daran: es ist komplett umsonst, Eintritt wird keiner verlangt.

Als Vorgeschmack und für Kurzentschlossene gibt es hier das Video zu seiner aktuellen Single “How’m I Gonna Find You”:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben