Jan Böhmermann alias POL1Z1STENS0HN ist zurück: „Recht Kommt (K.O. in KA)“

Bushido und Haftbefehl heißen nur zwei der Opfer, die Böhmermann sich für sein neuestes Rap-Video ausgesucht hat.

Unter seinem alter ego POL1Z1STENS0HN lässt Jan Böhmermann ordentlich Dampf ab – er selbst hatte ja nicht zuletzt wegen des Erdogan-Gedicht-Skandals mit Entscheidungen aus der Politik zu kämpfen gehabt.

„Ich hab Polizei“ hieß der erste Hit des „Rappers“, nun widmet er sich in „Recht Kommt (K.O. in KA)“ den Ungerechtigkeiten in unserer Gesellschaft. Da HipHopper auch recht fleißig dissen, gibt es diesmal den einen oder anderen Wink in Richtung Haftbefehl und Bushido.

Oft hat Böhmermann Recht – aber bekommt er auch Recht?

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates