Jan Böhmermann






Jan Böhmermann


Jan Böhmermann im Überblick:

22.06.2022:  Olli Schulz äußerte sich erstmalig zu der Kontroverse. Hierbei richtete er ernste Worte an seiner Instagram-Follower. in Olli Schulz über Böhmermann vs. Kliemann: „Wir gehen nicht sehr sensibel miteinander um“

21.06.2022:  Nach Recherchen hat Fynn Kliemann bei einer NFT-Auktion gegen seine eigenen Auktionsbedingungen verstoßen. Nun drohen ihm Schadensersatzforderungen. in NFT-Auktionsbetrug: Neue Vorwürfe gegen Fynn Kliemann

16.06.2022:  In seinem neuen Studiokomplex bringt der hochernste ZDF-Spaßmacher neue Fakten im Corona-Masken-Skandal. Der abgestürzte Influencer wird zum dankbaren Endgegner. in Jan Böhmermann legt gegen Flynn Kliemann mit „Böhmannsland“ nach

16.06.2022:  Im Laufe der Ermittlungen könnten weitere Straftatbestände hinzukommen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Stade. in Fynn Kliemann: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Betrugsverdachts

14.06.2022:  Bereits vor drei Jahren hatte der 64-Jährige gegen seinen ehemaligen Zögling geledert: „Ich wusste schon früh, dass es Böhmermann als Moderator nie schaffen würde – aber dass er es als Krawallschachtel sehr weit bringen würde, wusste ich auch.“ in Harald Schmidt über „ZDF Magazin Royale“: „Weit unterhalb meiner Wahrnehmungsschwelle“

06.05.2022:  Der DIY-YouTuber Fynn Kliemann soll die Käufer seiner Coronamasken getäuscht haben. Statt aus Portugal und Serbien stammten wohl viele von ihm vertriebene Masken aus Asien. in Böhmermann: Fynn Kliemann soll bei Maskenverkauf betrogen haben

07.03.2022:  Der Satiriker scherzt über seine Infektion mit dem Corona-Virus und berichtet von seinen bisher leichten Symptomen. in Corona: Nun hat es auch Jan Böhmermann erwischt

15.02.2022:  „Royal Magazin“-Macher präsentiert deutschen Finanzinvestor Peter Thiel als Oberbösewicht der Zukunft in Jan Böhmermann: Goldfinger, Dr. No und Le Chiffre sind nichts dagegen

10.02.2022:  Jan Böhmermann ist vor dem höchsten deutschen Gericht mit seiner Verfassungsbeschwerde zum Verbot von Teiles seines Erdogan-Gedichts gescheitert. Eine Begründung sparten sich die Karlsruher Richter. in Bundesverfassungsgericht weist Böhmermann-Beschwerde ab

10.02.2022:  Jan Böhmermann wollte sich sein Recht auf Satire-Klärung in Karlsruhe erstreiten. Seine Rechtfertigung beruhte aber von vornherein auf einem Denkfehler. in Jan Böhmermanns Verfassungsbeschwerde war ein Fehler

14.10.2021:  Auf Twitter fragt der „ZDF Magazin Royale“-Moderator, warum denn im Land der Tüftler nicht mal auf eine andere Zapfenstreich-Symbolik kommen kann. in Darum wurde Jan Böhmermann beim Bundeswehr-Zapfenstreich übel

29.09.2021:  Der Tweet, in dem Facebook-Gründer Zuckerberg scheinbar einem Roboter gleichgesetzt werden soll, wurde von vielen Nutzer*innen als antisemitisch interpretiert. in Antisemitismus-Vorwürfe: Böhmermann und „ZDF Magazin Royale“ entschuldigen sich für Tweet