Jan Böhmermann geht mit dem Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld auf Tour

Gemeinsam mit der Studioband aus dem „Neo Magazin Royale“ will Jan Böhmermann die Menschen miteinander versöhnen. Ganz nach dem Motto: Ehrenfeld ist überall.

Ab 22. Januar 2019 gehen Jan Böhmermann und das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld auf große „Wiederaufbautour“ durch Europa.

Mehr zum Thema
Jan Böhmermann lässt Zug für sich stoppen - Deutsche Bahn feiert das auch noch im Netz

Richtig gelesen: Der „Neo Magazin Royale“-Moderator will ein Zeichen gegen die (politische) Zerrissenheit unseres Kontinents setzen. Böhmermann:  „Das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld und ich möchten mit unserer großen Tour 2019 versöhnen, Wunden heilen und Brücken bauen. Wir holen die Menschen da ab, wo sie sind, fahren sie einen Abend lang durch die Gegend und lassen sie völlig verwirrt, erschöpft aber glücklich da wieder raus, wo wir sie abgeholt haben.“

Amazon

Die ersten vier Shows im Frühling 2018 waren alle restlos ausverkauft. Auch die kommenden Auftritte sind heiß begehrt. Aufgrund der hohen Nachfrage ist bereits ein Zusatztermin in Berlin anberaumt und auch das Köln-Konzert ist schon ausverkauft. Tickets gibt’s hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates