Jarvis Cocker schreibt Songs für Regisseur Wes Anderson

Einige Songs soll er schon fertig haben für Andersons animierten Kinderfilm, der auf Roald Dahls „Fantastic Mr. Fox“ basiert. „Ich habe für Wes Anderson drei, vier Songs geschrieben, die eventuell Teil des Soundtracks werden“, so Cocker. Das können wir nur hoffen.


„Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“: Disney streicht Kuss-Szene zweier Frauen

So gut (oder schlecht?) ist der Film: Disney hat eine Szene aus „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ herausgenommen, damit der Film in Singapur eine niedrigere Einstufung in der Altersfreigabe erhält. Dabei handelt es sich um eine einsekündige Aufnahme, in der sich Commander D'Acy (Amanda Lawrence) und ihre Freundin, eine Pilotin, küssen. Der Moment beschreibt die Freude nach dem Sieg des Widerstands gegen den Imperator. Es war das erste Mal in der Geschichte von „Star Wars“, dass zwei Menschen gleichen Geschlechts sich küssen. Die Medienbehörde in Singapur habe der „BBC“ auf Nachfrage mitgeteilt, dass Disney die Szene herausschnitt, damit der Film dort…
Weiterlesen
Zur Startseite