Jermaine zu voreilig? Michael Jackson macht nicht bei Jackson 5 Reunion mit

Michael Jackson antwortete mit einem Statement auf die Behauptungen seines Bruders Jermaine, dass es eine Jackson 5-Reunion in Originalbesetzung geben werde. Michael habe keine Pläne, mit seinen Geschwistern zu touren, heißt es darin.

Erst verkündet Jermaine Jackson eine Jackson 5-Reunion in Originalbesetzung, Michael eingeschlossen, doch jetzt hält der kleine Bruder dagegen. „Meine Brüder und Schwestern haben meine volle Unterstützung und Liebe und wir haben mit Sicherheit viele tolle Dinge zusammen erlebt, aber dieses Mal habe ich keinerlei Pläne, etwas mit ihnen aufzunehmen oder auf Tour zu gehen“, so Michael in einem Statement, das als direkte Antwort auf Jermaines vorangegangen Aussagen verstanden werden darf. Michael selbst befinde sich derzeit im Studio und arbeite an „neuen und aufregenden Projekten“, die er bald mit seinen Freunden teilen wolle. Kommt da etwa doch ein neues Album?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates