Partner von Logo Welt
ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Late-Night-Talker Jimmy Fallon hat da noch ein paar Fragen an Scooter …

Seit dieser Woche sind Scooter auch in den USA ein Name – aber vielleicht anders als ihnen lieb ist. US-Late-Night-Talker Jimmy Fallon präsentierte in seiner Sendung „The Tonight Show“ eine Liste von Songs, die man nicht hören sollte und scheiterte schon daran, den Namen der Techno-Band auszusprechen. „Scootaaa“ stammelte er mehrmals und machte sich dann über das Cover von „Jumping All Over The World“ lustig.

Der sinnfreie Titel des Stücks „How Much Is The Fish“ hat es dem Moderator aber besonders angetan. Minutenlang lacht er sich darüber schlapp, dass völlig unklar ist, was das überhaupt heißen sollte. Nun hat Fallon in einem seiner beliebten Backstage-Clips nachgelegt und sich bei Scooter entschuldigt („wir sind in Amerika, was Musik betrifft, etwas hinterher“). Zugleich brannten ihm aber noch einige Fragen unter den Nägeln.

Warum sollten wir den Fisch eigentlich kaufen – etwa zum Essen oder fürs Aquarium? Existiert der Fisch eigentlich noch? Und natürlich: Wie viel kostet der Fisch denn nun?

Anzeige

Als letztes fragte er die Gruppe um Sänger H.P. Baxxter noch, ob sich ihre Musik auf dem Soundtrack der in diesem Jahr anlaufenden Fortsetzung von „Findet Nemo“ (‚Finding Dory‘) befinden wird. Möglicherweise hat er Pixar da auf eine ‚gute‘ Idee gebracht.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Weihnachten: Bei diesem Baumschmuck bekommen Musikfans leuchtende Augen

Diese Metallica-Weihnachtskugeln machen sich gut am Baum: https://www.instagram.com/p/Bq2xosmAvJE/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1d0fbjk0mo2a6 Hier schmückt Ziggy Stardust den Baum: https://www.instagram.com/p/BqtxQdUFw7b/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1cr6ehmbb0f2a https://www.instagram.com/p/Bq-Y6sQj7FM/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=14n3tai8br56k Frohes Fest mit den Foo Fighters: https://www.instagram.com/p/BqssseNFj3u/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1rrxboccozzjf Familienkompromiss – neben Minnie Maus hängt eine schwarze Motörhead-Kugel: https://www.instagram.com/p/BrLf7Zrlglk/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=wgwvl80wm59t Auch Kiss-Figuren machen sich gut als Weihnachtsdekoration: https://www.instagram.com/p/w2mNorNgqu/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=c38z3hkv5ruv Oder warum nicht gleich ein Plektrum zum Baumanhänger umfunktionieren? https://www.instagram.com/p/BrV8K6TDI-f/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=lj5j18tdu68g Vinyl-Liebhaber schmücken ihre Weihnachtsbäume gleich mit Platten: https://www.instagram.com/p/BrKcFAZnXDW/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=71tkh6u1u3by Auch Fans von Pearl Jam haben den passenden Weihnachtsschmuck im Schrank: https://www.instagram.com/p/Brq0HUdg91g/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=yjpe3mex6r7w The Rolling Stones als Deko für die Tanne: https://www.instagram.com/p/vmjuSjN7ix/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=ol90kk9xj2ix Joe Strummer als „Little Strummer Boy“: https://www.instagram.com/p/Br0uCtogotZ/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=86xrplectz7k Auch The Beatles dürfen am Baum natürlich nicht fehlen: https://www.instagram.com/p/BdG8koGAaGO/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=1xbrn0w0l7kf6 Dieser Musik-Fan hat…
Weiterlesen
Zur Startseite