Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Joel Rafael auf Deutschlandkurs: Erste Single “Old Portland Town” exklusiv im Stream

Kommentieren
0
E-Mail

Joel Rafael auf Deutschlandkurs: Erste Single “Old Portland Town” exklusiv im Stream

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Joel Rafael – Old Portland Town

In den USA ist Joel Rafael bereits eine Folk-Institution. Nicht zuletzt, weil er sich als großer Woody-Guthrie-Fan häufig dessen Musik annahm oder als Opener für Künstler, wie Joan Baez, John Trudell, Crosby, Stills and Nash, Sheryl Crow, Laura Nyro, Taj Mahal, Emmylou Harris und John Lee Hooker auftrat.

Doch auch seine eigenen Country-Songs haben sich fest im Americana verankert, und so setzt sich Joel Rafael 2015 ein neues Ziel: Er möchte die deutschen Herzen erobern.

Sein neues Album “Baladista” erscheint auf Jackson Brownes Label Inside Recordings, am 10. April wird dieses auch hierzulande veröffentlicht werden.

Schon jetzt gibt es jedoch exklusiv die erste Single vorab zu hören: “Old Portland Town”.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben