Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday

Johnny Depp: Wird er der neue Gitarrist von Marilyn Manson?

Marilyn Manson und Johnny Depp sind schon lange gut befreundet. Nun veröffentlichte Manson einen Tweet, aus dem hervorgeht, dass der Schauspieler/Musiker vielleicht Mitglied seiner Band wird. Der Nachricht nach zu urteilen, überlegt Depp ernsthaft.

Johnny Depp hat schon Gastauftritte in Manson-Videos („KILL4ME“ und „Say10“) sowie Bühnenauftritte absolviert. Er würde Twiggy Ramirez ersetzen, der die Band wegen Missbrauchsvorwürfen verlassen musste. Die Fans, die unter dem Post kommentiert haben, sind uneins. Es mischen sich Freude und Ärger.

Video: Marilyn Manson verliert Bühnenhose, Roadie muss sie hochziehen


Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 - garantiert nicht jugendfrei

RoboCop Paul Verhoevens grimmige Zukunftssatire: In Detroit herrschen Terror und Gewalt. Der rechtschaffene Polizist Murphy wird von fünf Gangstern kaltblütig ermordet und zerstümmelt. Ein zynischer Konzern verwendet die noch übrig gebliebenen Teile von Murphys Schädel als Grundlage für eine moderne Roboter-Kampfmaschine. Als er jedoch langsam seine Erinnerung zurückfindet, keimt in ihm nur noch der Wunsch, Rache zu nehmen. https://www.youtube.com/watch?v=6tC_5mp3udE   Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen Kill Bill Vol. 1 Quentin Tarantinos grandiose Verbeugung vor dem Martial-Arts-Genre: Eine Blondine erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus mit schmerzenden Erinnerungen an ihre Hochzeit. Ihr Ex-Lover hatte den großen Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite