Johnny Depp: Wird er der neue Gitarrist von Marilyn Manson?

Dass Marilyn Manson und Johnny Depp gute Freunde sind, ist nichts Neues. Doch wagen sie nun den nächsten Schritt und werden Bandkollegen?

Marilyn Manson und Johnny Depp sind schon lange gut befreundet. Nun veröffentlichte Manson einen Tweet, aus dem hervorgeht, dass der Schauspieler/Musiker vielleicht Mitglied seiner Band wird. Der Nachricht nach zu urteilen, überlegt Depp ernsthaft.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Johnny Depp hat schon Gastauftritte in Manson-Videos („KILL4ME“ und „Say10“) sowie Bühnenauftritte absolviert. Er würde Twiggy Ramirez ersetzen, der die Band wegen Missbrauchsvorwürfen verlassen musste. Die Fans, die unter dem Post kommentiert haben, sind uneins. Es mischen sich Freude und Ärger.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates