Julian Casablancas (The Strokes): Weihnachts-Single in Planung

Da freut sich selbst der Weihnachtsmann: Strokes-Frontmann Julian Casablancas veröffentlicht zum Feste eine Neuauflage des Klassikers "I Wish It Was Christmas Today". Seine Fans können sich zudem schon mal auf eine limitierte 7"-Single freuen.

Gerade erst ist Casablancas Solo-Debüt „Phrazes for The Young“veröffentlicht worden, da tüfteltder Musiker bereits an einem neuen Projekt. Herauskommen solleine Coverversiondes Klassikers „I Wish It Was Christmas Today“. In einem Interview mit dem NME verriet Casablancas: „Das ist doch eine lustige Sache. Jeder Musiker scheint mal einen Weihnachtslied aufzunehmen, deshalb habe ich mir immer gesagt:Das machst du auch mal.“

Die selbstredend streng limitierte 7″ erscheint Anfang Dezember, parallel wird der Song auch als Download angeboten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates