‚Just Like A Woman‘: Mick Jagger sang auf Gedenkfeier für L’Wren Scott


von

Bei einem Gedenk-Gottesdienst für seine verstorbene Lebensgefährtin L’Wren Scott in der St. Bartholomew’s Kirche in Manhattan nahm Mick Jagger gemeinsam mit zahlreichen Trauernden erneut Abschied von seiner Langzeit-Freundin. Unter den Gästen war neben der US-amerikanischen Schauspielerin Renéé Zellweger auch Jaggers Bandkollege Keith Richards. L’Wren Scott nahm sich am 17. März 2014 das Leben und wurde in einem Friedhof in Los Angeles beigesetzt.

Im Rahmen der Zeremonie kam es auch zu einem Auftritt des Stones-Sängers: Jagger sang in Erinnerung an die Verstorbene den Bob-Dylan-Song „Just Like A Woman“.

Der Modejournalist André Leon Talley, der eng mit Scott befreundet war, sagte gegenüber „Daily News“: „Es war feierlich, wunderschön und elegant. Ganz so, wie L’Wren war. Es war eine große Feier. Für Micks geliebte L’Wren.“