Justice: Video-Interview und neuer Clip zu „On’n’On“


von

Der neue Videoclip von Justice zu „On’n’On“ ist natürlich mal wieder ein recht spaciger Trip geworden. Nur wenige Wochen vor ihren Tourstopps in Deutschland laden die beiden Franzosen ihre Fans noch einmal zu einer Weltraumexkursion ein, die ein wenig an Tron und an die Arbeiten der Landsmänner von Daft Punk denken lässt.

Gaspard Augé und Xavier de Rosna von Justice legten im vergangen Jahr ihr zweites Album „Audio, Video, Disco“ vor. Das Interview dazu wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten, vor allem wegen des französischen Akzents der Herren, mit dem sie so schön erklären und erzählen, was ihre Inspirationsquellen sind und warum das Album heißt, wie es heißt. Ein wenig stolz sind wir auch, dass wir Gaspard Augé UND Xavier de Rosna zum Reden gebracht haben. Zudem möchten wir noch einmal auf die sicher wieder eindrucksvollen Tourstopps von Justive verweisen. Hier die Daten:

22.02.12 Berlin – Columbiahalle
24.02.12 München – Zenith