Justin Bieber schockt Fans – „unheilbar krank“


von

Justin Bieber hat am Mittwoch (08. Januar) öffentlich gemacht, an Lyme-Borreliose zu leiden. Dabei handelt es sich um eine Infektionskrankheit, die durch Zecken übertragen wird.

Der Teenie-Star bekannte in den sozialen Netzwerken, „unheilbar krank“ zu sein. Zugleich zeigte er sich zuversichtlich, bald zurückkommen zu können und „besser denn je“ zu sein. Er sei inzwischen in Behandlung. Allerdings existiert kein Impfstoff gegen die Krankheit, die Gelenke und Nervensysteme angreift. Am 27. Januar wolle er auf YouTube eine Dokumentation veröffentlichen, die den Krankheitsverlauf schildert.

https://www.instagram.com/p/B7EnV5VHEYp/?utm_source=ig_embed

Ein Jahr lang Schmerzen

Laut Klatschportal „TMZ“ soll Bieber schon länger mit der Krankheit zu kämpfen haben, allerdings wurde sie ihm erst nach einer Leidenszeit von mehreren Monaten diagnostiziert. Er hatte im März 2019 bereits eine Auszeit angekündigt und sie damit begründet, sich mehr um sich und seine Familie zu kümmern. Damals hieß es zunächst, Bieber leide an Depressionen.

Wie die Promi-Seite ebenfalls andeutete, hat Bieber auch schon neue Songs fertiggestellt und könnte schon in Kürze ein neues Album herausbringen. Ob sich daran direkt eine Tour anschließen würde, bleibt nun aber erst einmal fraglich.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Metallica: Kirk Hammett stieß nach Toiletten-Telefonat zur Band

Der 1. April 1983 ging für Kirk Hammett in die Geschichte ein. Auch wenn es der nicht nur in Amerika beliebte „April Fool’s Day“ war, so war der Anruf, den er an diesem Tag erhielt, alles andere als ein Scherz: Es handelte sich um das Telefongespräch, das Hammett zu Metallica führte. Der Anruf jedoch war recht eigenwürdig. Wie der 57-Jährige in einem bisher unveröffentlichten Interview mit „Metal Hammer“ aus dem Jahr 2014 erzählte, saß er nämlich gerade auf der Toilette, als der alles entscheidende Anruf kam. Ein Scherzanruf und eine Bierdusche „Ich erhielt den Anruf von Mark Whittaker [Metallica-Toningenieur], und…
Weiterlesen
Zur Startseite