Justin Bieber trägt jetzt Gesichts-Tattoo

And I saw his face... Now I'm a Belieber! Der Sänger hat seine Vorliebe für christliche Tattoos jetzt auch noch auf sein Gesicht ausgeweitet.

 

Noch offensichtlicher kann man seinen Glauben nicht zur Schau stellen. Seit Neuestem ziert nun auch noch ein kleines Kreuz das Gesicht von Teenie-Schwarm Justin Bieber.

https://www.instagram.com/p/BFHuqjaAvoZ/?taken-by=justinbieber

(Hier mit etwas Mühe im Augenwinkel des Sängers zu sehen)

Mehr zum Thema
Justin Bieber ist sauer: Prince ist „nicht der letzte große Performer“
Der kanadische Pop-Star, der mittlerweile über 50 Tattoos sein Eigen nennt, bekundet damit erneut seine tiefgehende Liebe zu Gott.

https://www.instagram.com/p/BE2OY_rgvpM/?taken-by=justinbieber

Wie der Tätowierer  seines Vertrauens, Jonathan Valena, der US-amerikanischen Presse mitteilte, sei das Kreuz unter Biebers Auge „ein Symbol für seinen Glauben an Jesus und seinen Weg zu Gott“.

Mehr zum Thema
Von Bieber bis Jagger: Promis und ihre Mug-Shots

Der 22-jährige Sänger hat sich bereits mehrere Kreuze und andere christliche Symbole tätowieren lassen und auch bei Instagram-Account bekundet er häufig seinen Glauben.

https://www.instagram.com/p/BD2EPk7AvuZ/?taken-by=justinbieber

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates