Justin Bieber trägt jetzt Gesichts-Tattoo


von

 

Noch offensichtlicher kann man seinen Glauben nicht zur Schau stellen. Seit Neuestem ziert nun auch noch ein kleines Kreuz das Gesicht von Teenie-Schwarm Justin Bieber.


zum Beitrag auf Instagram


(Hier mit etwas Mühe im Augenwinkel des Sängers zu sehen)

Der kanadische Pop-Star, der mittlerweile über 50 Tattoos sein Eigen nennt, bekundet damit erneut seine tiefgehende Liebe zu Gott.


zum Beitrag auf Instagram


Wie der Tätowierer  seines Vertrauens, Jonathan Valena, der US-amerikanischen Presse mitteilte, sei das Kreuz unter Biebers Auge „ein Symbol für seinen Glauben an Jesus und seinen Weg zu Gott“.

Der 22-jährige Sänger hat sich bereits mehrere Kreuze und andere christliche Symbole tätowieren lassen und auch bei Instagram-Account bekundet er häufig seinen Glauben.


zum Beitrag auf Instagram