Justin Biebers Freund: Polizisten sind Rassisten

"Schaut euch meine Hautfarbe an. Kokain? Wirklich?" – Lil Za, Freund von Justin Bieber, bestreitet jeglichen Besitz von Drogen

Nachdem Justin Bieber sein Nachbarhaus aus noch unerfindlichen Gründen mit Eiern beworfen hatte, wurde eine polizeiliche Ermittlung wegen Vandalismus eingeleitet. Belastend dabei war, dass seine Nachbarn Bieber bei frischer Tat gefilmt haben sollen. Gefunden wurde bei der Razzia in Biebers Haus angeblich auch Kokain, das seinem Freund Lil Za, 19, gehören soll.

Lil Za, bügerlich Xavier Smith, wirft der Polizei nun Rassismus vor. „Schaut euch meine Hautfarbe an. Kokain? Wirklich?“ Lil Za bestritt gegenüber der Polizei jeglichen Besitz von Drogen.

Der Schaden, den sein Freund Biebs mit der Eierwerferei anrichtete, soll sich auf stolze 20.000 US-Dollar (14663.84 Euro) belaufen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates