Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Was verdammt nochmal ist die „Bottle Cap Challenge“?

Justin Biebers Hunde vertreten den Verschwundenen auf Instagram: Neue Seite für „Todd The Stud“

Justin Bieber braucht keine eigene Instagram-Seite mehr, denn er hat ja seine Hunde. Die vertreten ihn bestens auf der Social-Media-Plattform.

Justins neuestes Familienmitglied, „Todd The Stud“, tat es seiner Freundin „Esther The Cutie“ gleich und eröffnete prompt seine eigene Seite. Obwohl der knuddelige Chow erst zwei Fotos online hat, folgen ihm bereits 39.600 Fans.

Bieber-Terrier „Esther“ postet schon seit einiger Zeit ihre besten Pics auf Instagram. Gelegentlich auch mit Herrchen. Sogar Intimfotos von den beiden im Bett sind dort zu sehen. Auch mit neuem Buddy „Todd“ teilte sie bereits ein Foto. Den übertrifft sie derzeit noch mit 692.000 Abonnenten.

„Todd, der Hengst“ (ja, so heißt er auf Deutsch) von seiner Schokoladenseite:

Hey. It’s me Todd.

Ein von Todd (@toddthestud) gepostetes Foto am

Und einmal kuschelnd mit Bieber-Schwester Jazmyn:

I love @jazmynbieber hugs

Ein von Todd (@toddthestud) gepostetes Foto am

Hier das Intimfoto mit Hundedame „Esther“ zum Beweis:

??

Ein von @estherthecutie gepostetes Foto am


Rammstein: „Heiliger“ Till Lindemann kontert Sexismusvorwurf

Um „100 Gedichte“, dem neuen Gedichtband von Rammstein-Sänger Till Lindemann, war zuletzt ein herber Streit entbrannt. Kritiker warfen dem 57-jährigen vor, er schildere in seiner Poesie Vergewaltigungsfantasien. Sein Buchverlag verteidigte den Musiker zunächst, ruderte dann aber ein wenig zurück.  Interviews hat Lindemann seit langer Zeit schon keine mehr gegeben – er antwortet auf Diskussionen meist per vieldeutigem Fotobeitrag auf seinem Instagram-Kanal. Dort postete er jetzt eine Zeichnung, die ihn als gottähnliche Figur zeigt, in den Händen seinen Gedichtband. Soll wohl heißen: Ich bin heilig und unantastbar. Lindemanns Art, seinen Kritikern zu antworten. Die Fans finden's gut: „OUR LORD AND SAVIOR…
Weiterlesen
Zur Startseite