Justin Biebers Kinderstube zum Schnäppchenpreis

Justin Biebers Großeltern verkaufen ihr Haus in Ontario und hinterlassen die Einrichtung, in der das Popsternchen aufwuchs.

Es ist nur ein kleines Häuschen in dem 30.000- Einwohner-Dorf Stratford in Ontario/Kanada. Doch es ist das „Dreamhouse“ von Justin Bieber, wie es einmal selbst bezeichnete. Rund 80 Prozent seiner Kindheit verbrachte er hinter diesen vier Wänden. Jetzt wollen seine Großeltern umziehen und das Haus verkaufen. Mitsamt der Einrichtung und dem Original-Kinderzimmer von Justin Bieber.

Die dominierenden Blau-Weiß-Farben in Justins Zimmer verweisen auf sein Lieblingshockey-Team, den „Toronto Maple Leafs“, es gibt sogar noch Fotos davon, wie er sich in seinem Bett wälzte. Mädchen und „Beliebers“ werden wohl in der nächsten Zeit etwas häufiger „Papa, Papa“ sagen, denn auch wenn 222 000 Euro (279.000 Kanadische Dollar) für einen echten Bieber nicht wirklich utopisch scheinen, für ein dunkles Dreizimmer-Haus bleibt es dennoch ein stolzer Preis.

Justin Bieber hat sich selbst noch nicht zum Verkauf seines Kindheitsidylls geäußert.

Sehen Sie die Fotos des Hauses in der Bildergalerie.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates