Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Arte-Mediathek: Das sind die besten Musik-Dokus und Konzerte

Kate Bush und Ebay: 1.500 Euro für 1 Ticket – teurer als die Rolling Stones!

Alle 80.000 Tickets für die 15 Konzerte, die Kate Bush ab August im Londoner Apollo Theatre geben wird, waren innerhalb von nur 15 Minuten verkauft. Viele Fans, die gerne Karten gekauft hätten, sind verzweifelt.

Derweil wittern die Händler auf Verkaufsplattformen wie Ebay ihr Geschäft. „CIRCLE SEATED★ OPENING NIGHT TICKETS LONDON APOLLO Tue, 26/08/14“, so wird zum Beispiel ein Angebot für eine Konzertkarte für den ersten Abend von Bushs „Before The Dawn“-Reihe beworben. Zum Sofortkauf-Preis von 1.500 Euro.

Damit ist Kate Bush auf Ebay derzeit teurer als die Rolling Stones in Deutschland. Mick Jagger und Band treten im Juni zweimal hierzulande auf – und haben die Berliner Waldbühne und die Düsseldorfer Esprit-Arena ebenso am ersten Tag ausverkauft. Auf Ebay will ein Händler für den Waldbühnen-Auftritt vier Karten zum Preis von 2.999 Euro haben, also für knapp 750 Euro pro Person.


„The Greatest Comedian Freakshow“ mit Till Lindemann: Tickets jetzt erhältlich

Ab Oktober wird Till Lindemann durch seine ganz persönliche Freakshow führen: Der Rammstein-Sänger hat in Zusammenarbeit mit dem Zirkus Flic Flac ein Programm entwickelt, das es vermutlich in sich haben wird. Tickets für die 21 Shows sind jetzt erhältlich. https://www.instagram.com/p/B9q_87yJRNf/ Die Auftritte werden vom 28.10. bis 15.11.2020 im Admiralspalast in Berlin stattfinden. Die Veranstalter gehen nach jetzigem Stand offenbar davon aus, dass die Corona-Krise bis dahin überstanden ist, daher stehen die Tickets nun zum Verkauf. An Freitagen und Samstagen werden sogar zwei Shows nacheinander stattfinden. Der Zirkus hat schon einmal eine Freakshow auf die Beine gestellt. Auf seiner Webseite heißt…
Weiterlesen
Zur Startseite