Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kayne West kündigt Albumtitel an: ‘So Help Me God’

Kommentieren
0
E-Mail

Kayne West kündigt Albumtitel an: ‘So Help Me God’

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Jesus und Gott gehören halt zusammen. Nach “Yeezus” veröffentlicht Kanye West in Kürze wohl sein neues Album “So Help Me God”.

„New album title…“ twitterte West am 28. Februar in einer Ankündigung, einen Tag später dann „So Help Me God“ mit einem kryptischen Bild. Es erinnert an die Anordnung des kleinen Buchstabens “m”.

Genaueres zu Tracklist und Veröffentlichungsdatum gibt’s noch nicht, einige Songs wurden jedoch schon herausgebracht. West hatte „Only One“ und „FourFiveSeconds“ (feat. Rihanna) aufgenommen, außerdem ließ er die neuen Songs „Wolves“ (feat. Sia) und „All Day“ hören.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben