(K)ein Debüt: Lady Gaga als Kellnerin im neuen „Sin City 2“-Trailer

Zum zweiten Teil "Sin City: A Dame To Kill For" ist nun ein Trailer mit Überraschungseffekt veröffentlicht worden: Lady Gaga bietet als Kellnerin dem Schauspieler Joseph Gordon-Levitt ein paar Moneten an.

Auf Instagram präsentierte eine stolze Lady Gaga ein Szenenfoto von sich im neuen Film „Sin City: A Dame To Kill For“, jene „Sin City“-Fortsetzung von den Regisseuren Frank Miller und Robert Rodriguez, auf die sich Liebhaber seit 2008 schwer gedulden mussten.

„Es ist wahr!“, schwärmte die Gaga online, „Ich bin in ‚Sin City 2: A Dame To Kill For‘, zusammen mit meinem liebsten Filmpartner Joseph Gordon-Levitt. Ich liebe Rodriguez, er hat sich diesmal wirklich selbst übertroffen!“

Lady Gagas Auftritt ist allerdings nur ein sehr kurzer und zeigt sie in vertrauter Schauspielrolle: Als Kellnerin erscheint sie mit großen Herzen, denn sie zeigt Erbarmen für den schwer zugerichteten Joseph Gordon-Levitt und bietet ihm ein Teil ihres Trinkgeldes an. Bereits im Video zum Song „Telephone“ übte sich Lady Gaga hinter Tresen und Tablett.

Im zweiten Teil von „Sin City“ werden darüberhinaus auch Eva Green, Jessica Alba, Josh Brolin und Mickey Rourke im Schwarz-Weiß-Streifen mitspielen.

Den neuen Trailer sehen sie hier, Lady Gaga allerdings erst ziemlich gegen Ende des Clips. Den ganzen Film gibt es ab 18. September in den deutschen Kinos.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates