Kein neues Hollywood-Traumpaar: Bradley Cooper verneint Dating-Gerüchte mit Taylor Swift

Bradley Cooper wehrt sich gegen Liebes-Gerüchte mit Taylor Swift: „komplette Pferdescheiße“

Taylor Swift und Bradley Cooper als ein neues Traumpaar in Hollywood. Es hätte so schön sein können, wenn die Gerüchte, dass die Popsängerin den Schauspieler daten möchte, nicht vollkommen falsch gewesen wären.

Denn auf die Frage Howard Sterns in einem Interview, ob Twift Cooper angerufen und um eine Verabredung gebeten habe, erwiderte der vermeintlich Umgarnte, die ganze Angelegenheit sei „complete horseshit“ – was sich auch deutsch vielleicht mit „komplette Pferdescheiße“ übersetzen ließe. „Ich bekam nie einen Anruf, nichts.“

Stern hielt das nicht davon ab, sich als Kuppler zu versuchen und den „Hangover“-Star für eine Liaison zu motivieren, da er und Swift „wunderschöne Kinder miteinander machen würden.“ Ob Cooper dieses Argument überzeugt?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates