Keine Reunion: Robbie Williams will nicht zu Take That zurück

Will er nun oder nicht? Das Hin und Her zwischen Robbie Williams und Take That geht in die nächste Runde. Diesmal heißt es offenbar wieder: Nein! Der britische Sänger arbeitet im Moment lieber an seinem neuen Album und plant ein großes Comeback. „Robbie meint, es sei nicht das Richtige für ihn. Es besteht keine Chance, dass es dieses Mal klappt“, so Take That-Mitglied Howard Donald in einem Interview. Na ja, warten wir mal, wie es nächsten Monat aussieht.


Billie Eilish: Erste Klänge ihres Bond-Songs „No Time To Die“ und Veröffentlichungsdatum

>>> Update: Songtext und Video hier! Es war eine kleine Überraschung, als bekannt wurde, dass Billie Eilish den neuen Bond-Song singen würde. Die Sängerin ist im Dezember gerade erst 18 Jahre alt geworden und hatte 2019 ihr Debütalbum veröffentlicht. Die Newcomerin, die bei den Grammys vier Awards in den wichtigsten Kategorien gewann und beim IMA abräumte, ist damit die jüngste Interpretin eins Titel-Tracks der Agenten-Filme. Bei den Oscars, wo sie ein Cover von „Yesterday“ aufführte, gab Eilish schon ein kurzes Update zu dem Stil des Lieds. Jetzt gibt es ein Release-Datum und erste Klänge aus „No Time To Die“. Auf…
Weiterlesen
Zur Startseite