Kelly Clarkson: Neues Adele-Album von Country-Musik beeinflusst

Das lang erwartete dritte Album der britischen Sängerin soll laut Aussage von Kelly Clarkson deutlich countrylastiger ausfallen.

Weder Titel noch konkretes Erscheinungsdatum von Adeles neuem Album stehen fest, doch wie das im Vorfeld einer lang erwarteten Platte so ist, werden Spekulationen um die mögliche musikalische Ausrichtung ins Feld geworfen: Pop-Sternchen Kelly Clarkson hat in einem Interview mit dem „Wall Street Journal“ erste News nach draußen gegeben.

Statt im bewährten Neo-Soul-Gewand, soll das neue Werk der erfolgreichsten britischen Künstlerin der letzten Jahre deutlich mehr von Countrymusik beeinflusst sein: „Ich habe gehört, das Adeles neues Album deutlich countrylastiger ausfallen soll“. Mehr Infos gibt es allerdings noch nicht. Auch wenn auf der italienischen Amazon-Seite der programmatische Titel „25“ kurzzeitig zu lesen war. Sicher ist wohl nur, dass das neue Album nicht vor Ende des Jahres erscheint.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates