Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kelly Clarkson: Neues Adele-Album von Country-Musik beeinflusst

Kommentieren
0
E-Mail

Kelly Clarkson: Neues Adele-Album von Country-Musik beeinflusst

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Weder Titel noch konkretes Erscheinungsdatum von Adeles neuem Album stehen fest, doch wie das im Vorfeld einer lang erwarteten Platte so ist, werden Spekulationen um die mögliche musikalische Ausrichtung ins Feld geworfen: Pop-Sternchen Kelly Clarkson hat in einem Interview mit dem “Wall Street Journal” erste News nach draußen gegeben.

Statt im bewährten Neo-Soul-Gewand, soll das neue Werk der erfolgreichsten britischen Künstlerin der letzten Jahre deutlich mehr von Countrymusik beeinflusst sein: “Ich habe gehört, das Adeles neues Album deutlich countrylastiger ausfallen soll”. Mehr Infos gibt es allerdings noch nicht. Auch wenn auf der italienischen Amazon-Seite der programmatische Titel “25” kurzzeitig zu lesen war. Sicher ist wohl nur, dass das neue Album nicht vor Ende des Jahres erscheint.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel