Kendrick Lamar war mit Prince im Studio – aber für einen gemeinsamen Song hat die Zeit nicht gereicht

Rapper Kendrick Lamar erzählte in einem Interview, dass er mit The Purple One im Studio gewesen ist. Doch eine gemeinsame Aufnahme kam dabei nicht heraus.

>>> In der Galerie: Prince beim Montreaux-Jazz-Festival

Kendrick Lamar hat im Rahmen eines Radio-Interviews mit dem New-Yorker-Sender „Hot 97“ erzählt, dass er mit Prince unbedingt einen Song aufnehmen wollte.

Wie „Consequence Of Sound“ berichtet, war Lamar Im Oktober 2014 im Rahmen einer Live-Stream-Übertragung in Prince‘ Aufnahmestudio, dem „Purple One’s Paisley Park Estate“, in Minnesota.  Der Rapper ergriff die Gelegenheit, um gemeinsam mit Prince an Songs zu arbeiten. Dazu sagte der US-Rapper: „Wir spürten die Vibes, aber standen unter Druck, da ich wieder los musste – und so konnten wir leider keinen Song fertig bekommen.“

Was der US-Rapper weiter über die Zusammenarbeit mit Prince sagte, können Sie hier hören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates