Kevin Devine gibt Tour-Termine bekannt und veröffentlicht Gratis-Download

Anlässlich der Veröffentlichung seines fünften Albums "Brother's Blood" geht Kevin Devine noch in diesem Jahr auf eine kleine Europa-Tournee. Die genauen Termine stehen nun fest und um die Konzerte entsprechend zu promoten, verschenkt Devine sogar noch einen Song.

Am heutigen Freitag erscheint Kevin Devines neues Album „Brother’s Blood“. Als kleinen Vorgeschmack gibt es nun den ersten Track als Video und als kostenlosen Download. Bereits im Dezember tourt Devine durch Europa und wird auch in Deutschland Halt machen.

Die Termine:

11.12.2009 Köln – Stereo Wonderland
12.12.2009 Leipzig – Paris Syndrome (Black Box)
13.12.2009 Berlin – Privatclub
14.12.2009 Wien – B72
15.12.2009 Hamburg – Astra Stube
16.12.2009 Giessen – MuK

Hier geht es zum Video und zur Gratis-Mp3.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates