Kid and Brit

Wenn KID ROCK die Finger im Spiel hat, dann sollten bei allen Medienleuten die Alarmglocken eigentlich „Achtung, Scherzkeks!“ läuten. Doch selbst die angesehene „Los Angeles Times“ fiel voll auf das getürkte Foto rein und vermeldete, The Kid habe bei der After-Show-Party der American Music Awards Kollegin BRITNEY SPEARS mit einem (wenn auch leicht deplatzierten) Kuss beglückt Natürlich war die Geküsste ein Spears-look-alike, und ausgeheckt hatte Rock diesen stunt mit ein paar Kumpels in seiner Stammkneipe in Detroit. Befragt, ob denn die Ersatz-Britney der echten vorzuziehen sei, meinte er trocken: „Aber immer, Alter! Sie sieht so scharf aus wie das Original, aber sie hat den großen Vorteil, dass sie nicht zu singen versucht. Auch nicht beim Küssen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates