Kiefer Sutherlands „Down In A Hole“ in voller Länge streamen

Am 19. August erscheint Kiefer Sutherlands Album „Down In A Hole“ – schon jetzt ist der Rough-Americana-Exkurs als Stream in voller Länge zu hören.

Mit knarzender Whiskey-Stimme und rohem Sound will sich der einstige „24“-Darsteller ein Standbein in der Musik schaffen und ackert dabei zumindest schon einmal alle Plattitüden ab, die man sich so vorstellen kann – „you got me wrapped around your finger“, schöner hätte es Miley Cyrus‘ Dad nicht schreiben können.

Immerhin: Dank einiger überbordender Gitarrenlicks kann man dem Album ein paar hörbare Momente abgewinnen.

Ein Ausflug in das staubige Amerika, das sich Sutherland in seinen wildesten Träumen ausgemalt hat – das komplette Album hier hören:

Soundcloud Limited Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Musikmachende Schauspieler sind keine Seltenheit, doch Kiefer Sutherland will sich von den anderen abgrenzen. Im Interview mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE erzählte er kürzlich:

„Wenn ich höre, dass ein Schauspieler jetzt auch Musik macht, muss ich mit den Augen rollen. Es wurde schon so oft gemacht und oftmals nicht gut. Viele Schauspieler machen Musik, wollen aber nicht auf Tour gehen oder Musikvideos drehen. Sie meinen es nicht wirklich ernst.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates