Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kiefer Sutherlands „Down In A Hole“ in voller Länge streamen

Kommentieren
0
E-Mail

Kiefer Sutherlands „Down In A Hole“ in voller Länge streamen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit knarzender Whiskey-Stimme und rohem Sound will sich der einstige „24“-Darsteller ein Standbein in der Musik schaffen und ackert dabei zumindest schon einmal alle Plattitüden ab, die man sich so vorstellen kann – „you got me wrapped around your finger“, schöner hätte es Miley Cyrus’ Dad nicht schreiben können.

Immerhin: Dank einiger überbordender Gitarrenlicks kann man dem Album ein paar hörbare Momente abgewinnen.

Ein Ausflug in das staubige Amerika, das sich Sutherland in seinen wildesten Träumen ausgemalt hat – das komplette Album hier hören:

Musikmachende Schauspieler sind keine Seltenheit, doch Kiefer Sutherland will sich von den anderen abgrenzen. Im Interview mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE erzählte er kürzlich:

„Wenn ich höre, dass ein Schauspieler jetzt auch Musik macht, muss ich mit den Augen rollen. Es wurde schon so oft gemacht und oftmals nicht gut. Viele Schauspieler machen Musik, wollen aber nicht auf Tour gehen oder Musikvideos drehen. Sie meinen es nicht wirklich ernst.“

Kiefer Sutherland als einsamer Cowboy in Musikvideo zu „Not Enough Whiskey“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben