„Down In A Hole“: Kiefer Sutherland macht sich für Debütalbum + Tour bereit

Ab April tourt der Schauspieler und Musiker mit „Down in a Hole“ durch die USA.

Schauspieler Kiefer Sutherland wird sein Debütalbum „Down in a Hole“ veröffentlichen und einige Shows in den USA spielen.

„Down in a hole“ erscheint im Sommer 2016 und enthält elf Folk-Songs, die von persönlichen Erfahrungen geprägt sind. „Es kommt einem Tagebuch sehr nahe. Auf das eigene Leben zurückzublicken, auf die guten und schlechten Zeiten, und diese Gefühle in meiner Musik ausdrücken zu können, hat etwas sehr zufriedenstellendes“, erklärt Sutherland.

Besondere Freude findet der 49-Jährige darin, seine Songs live zu performen, „so sehr ich auch den Schreib- und Aufnahmeprozess genossen habe.“

Mehr zum Thema
Freddie Prinze Jr.: Kollegenschelte gegen Kiefer Sutherland – 'der Typ ist gerade mal 1,60 Meter hoch'
Bereits seit 2002 befasst sich „24“-Mime Sutherland mit Musik, im selben Jahr gründete er mit Freund und Sänger Jude Cole die Plattenfirma „Ironworks“, bei der er jedoch 2009 ausstieg.

Das genaue Release-Datum von „Down in a Hole“ sowie die Tracklist sollen schon bald veröffentlicht werden. Kiefer Sutherlands Tour startet am 14. April 2016 in Milwaukee und endet am 28. Mai in Amagansett, New York.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates