Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Kiefer Sutherland als einsamer Cowboy in Musikvideo zu „Not Enough Whiskey“

Kommentieren
0
E-Mail

Kiefer Sutherland als einsamer Cowboy in Musikvideo zu „Not Enough Whiskey“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Musikmachende Schauspieler sind keine Seltenheit, doch Kiefer Sutherland will sich von den anderen abgrenzen. Im Interview mit dem amerikanischen ROLLING STONE erzählt er:

„Wenn ich höre, dass ein Schauspieler jetzt auch Musik macht, muss ich mit den Augen rollen. Es wurde schon so oft gemacht und oftmals nicht gut. Viele Schauspieler machen Musik, wollen aber nicht auf Tour gehen oder Musikvideos drehen. Sie meinen es nicht wirklich ernst.“

Kiefer Sutherland hingegen meint es ernst und so geht er im April/Mai 2016 auch auf US-Tour, um für sein Album „Down In A Hole“ Werbung zu machen.

Kiefer Sutherland: „Not Enough Whiskey“

„Not Enough Whiskey“ ist ab dem 08. April 2016 erhältlich, das Album „Down In A Hole“ erscheint später in diesem Jahr.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben