Kindersegen: The Killers-Frontmann Brandon Flowers wird erneut Vater

Brandon Flowers, Sänger bei den Killers, wird zum zweiten Mal Vater. Letzte Woche brachte seine Frau Tana, Söhnchen Gunners zur Welt. Das Paar ist seit vier Jahren verheiratet und hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den zweijährigen Ammon.

Gunners Flowers? Vater Brandon erklärt die Namenswahl in einem Radio-Interview folgendermaßen: „Für den Namen haben wir uns entschieden, weil Gunners ‚tough‘ ist. Ich brauchte etwas, das mit Flowers konkurrieren kann“. Nun gut, ungewöhnliche Namen bei Promi-Babys sind ja nun auch hinreichend bekannt. Der Killers-Frontman war bei der Geburt seines zweiten Sohnes dabei und berichtet glücklich: „Man sagt ja, dass ein Mann erst zum Vater wird, wenn das Kind geboren ist, während Frauen schon ab der Schwangerschaft Mutter sind. Ich schätze das stimmt.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates