Kings Of Leon: Gastauftritt von Coldplay-Sänger Chris Martin (Video)

Sehen Sie hier ein Video der Performance von Kings Of Leon – gemeinsam mit Chris Martin auf dem Glasgower "Radio One’s One Big Weekend"-Festival

Besuch für Kings of Leon: Bei deren Headline-Set beim Glasgower „Radio One’s One Big Weekend“-Festival am 24. Mai 2014 gesellte sich Coldplay-Sänger Chris Martin für einen Song auf die Bühne. Die Briten waren am Tag zuvor letzte Band auf dem Spieplan. Für die Performance des Songs „Fans“ spielte Martin nur Gitarre und sang Backing Vocals.

Followill kündigte den Gaststar folgend an: „Ich möchte den zweitberühmtesten Sänger heute hier begrüßen. Er sagt, dass er nicht singen wird, aber das werden wir schon sehen.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates