Freiwillige Filmkontrolle


Kiss spielen Silvester in Dubai mit Publikum – Konzert im Stream


von

Kiss spielen am 31. Dezember ihr Konzert “KISS 2020 GOODBYE” in Dubai. Der Auftritt wird live übertragen, Tickets sind bereits erhältlich.

Das Konzert soll mit über 50 Kameras gefilmt werden und wird seit 5 Monaten vorbereitet. Kurz gesagt; Es wird das größte Konzert von KISS aller Zeiten!

Die Tickets und alle weiteren Infos gibt es hier.

Kiss: Konzert unter strengen Hygiene-Vorschriften

Mit fast 400 Crewmitgliedern, die zum ersten Mal seit acht Monaten wieder an die Arbeit gehen, werden bei der Produktion außergewöhnliche COVID-Vorschriften herrschen, wie die Band in einer Pressemitteilung übermittelte.

Tägliche Tests und biometrische Crew-Armbänder gehören dazu, um höchste Sicherheitsstandards für die gesamte Veranstaltung zu gewährleisten. Die Veranstaltung wird vor Live-Publikum in Dubai durchgeführt, unter Einhaltung aller Hygiene-Richtlinien.

„Nach neun Monaten dieser pandemischen Finsternis kann die Welt endlich das Licht sehen“, so die Band. „Am Silvesterabend werden Kiss den Himmel rocken, die Erde erschüttern und den Weg aus dem Jahr 2020 bahnen mit der größten und bombastischsten Feier in unserer und der Geschichte aller anderen. Wir alle brauchen es. Wir alle haben es verdient. Auf das Jahr 2021.”

Erst vor wenigen Wochen verkündete Gene Simmons, dass Kiss keine weitere Show spielen würden, bis nicht ein Impfstoff zur Verfügung steht. Nun, der ist zumindest in Reichweite. Auf ihrer letzten großen Konzert-Reise seien laut Simmons auch noch einige Spektakel geplant.


Diese neuen Features enthält der Spotify-Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 kann aus der Sicht vieler Menschen bewusst in die Tonne getreten werden. Zwischen Langeweile und Überforderung im Corona-Lockdown und Homeoffice gab es zum Glück reichlich Musik und Podcasts, die einem den Tag versüßten. Welche Songs, Folgen oder Künstler dabei am meisten gehört wurden, zeigt Spotify ihren Hörer nun mit dem personalisierten Jahresrückblick – der „Wrapped“-Funktion. Diese wurde im Jahr 2020 jedoch mit weiteren spannenden Features ausgestattet. Neue Empfehlungs-Funktion bei Spotify Neben der regulären Playlist der „Top Hits“ des Jahres hat Spotify auch eine Empfehlungs-Funktion ins Leben gerufen: Unter „Wrapped-Hub“ können User auf Grundlage ihres Hörverhaltens Songs und…
Weiterlesen
Zur Startseite