Kiss und ihre „End Of The Road“-Tour: Neue Deutschland-Termine für 2021


von

Wie alle anderen Bands und Musiker auch mussten Kiss akzeptieren, dass es im Zeichen der Corona-Krise keine Chance auf die Weiterführung einer Konzertreise gibt. Die „End Of The Road“-Tour musste pausieren.

Zunächst wurde der für diesen Sommer geplante Europa-Teil der Tournee abgesagt, doch nun sind die vier Gigs auf kommendes Jahr verlegt worden.

Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer spielen ebenfalls – wie für 2020 angekündigt – im Juni und Juli in Deutschland.

Kiss live in Deutschland 2021

  • 10.06. – Dortmund (Westfalenhalle)
  • 15.06. – Hamburg (Baclaycard Arena)
  • 25.06 – Frankfurt (Festhalle)
  • 08.07. – Stuttgart (Schleyer-Halle)

Bereits erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.