Spezial-Abo

Kiss und ihre „End Of The Road“-Tour: Neue Deutschland-Termine für 2021


von

Wie alle anderen Bands und Musiker auch mussten Kiss akzeptieren, dass es im Zeichen der Corona-Krise keine Chance auf die Weiterführung einer Konzertreise gibt. Die „End Of The Road“-Tour musste pausieren.

Zunächst wurde der für diesen Sommer geplante Europa-Teil der Tournee abgesagt, doch nun sind die vier Gigs auf kommendes Jahr verlegt worden.

Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer spielen ebenfalls – wie für 2020 angekündigt – im Juni und Juli in Deutschland.

Kiss live in Deutschland 2021

  • 10.06. – Dortmund (Westfalenhalle)
  • 15.06. – Hamburg (Baclaycard Arena)
  • 25.06 – Frankfurt (Festhalle)
  • 08.07. – Stuttgart (Schleyer-Halle)

Bereits erworbene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.


Hier gibt's was zu lachen: YouTube-Channel mit Clips von Robin Williams

Es scheint, als könnte die Welt gerade etwas Comedy gebrauchen – zu Ehren von Robin Williams wurde vor Kurzem ein Comedy-Kanal auf YouTube gelauncht, auf dem man jede Woche ein neues Video mit legendären Performances des genialen Komikers sehen kann. Premiere feierte der Kanal bereits Mitte März mit einem klamaukigen Trailer, in dem einige der besten Bühnen-Shows des 2014 verstorbenen Comedians und Schauspielers zu sehen sind. Dazu schreiben die Verantwortlichen: „The Official Robin Williams YouTube Channel“ feiert das Leben und die komödiantische Genialität von Robin Williams. Ganz gleich, ob ihr Robin durch seine Bühnenauftritte oder seine Filme, als Comedian, Alien…
Weiterlesen
Zur Startseite