Klammheimlich: Johnny Depp und Amber Heard gaben sich das Ja-Wort

Jetzt ist Depp weg vom Markt: „Der Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp und „Zombieland“-Schauspielerin Amber Heard haben gestern geheiratet

Seit Mittwoch (04.02.2015) sind wieder zwei Hollywood-Größen weg vom Heiratsmarkt: Johnny Depp und Amber Heard gaben sich ganz intim im trauten Heim in Los Angeles das Ja-Wort.

Und da schon die Trauung ohne großen Wirbel vonstatten ging, wird die dazugehörige Party am kommenden Wochenende dafür umso wilder: Die Sause soll auf Depps privater Bahamas-Insel „Little Hall’s Pond Cay“ stattfinden.

Das Schauspielpaar lernte sich 2011 bei den Dreharbeiten zu „The Rum Diary“ kennen und offensichtlich auch lieben. Bis 2012 war der 51-Jährige Depp mit Vanessa Paradis verheiratet, sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates