Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Kleiner Junge mit Gänsehautstimme: Ein elfjähriger Junge macht Adele mit bombastischer Stimme Konkurrenz

Kommentieren
1
E-Mail

Kleiner Junge mit Gänsehautstimme: Ein elfjähriger Junge macht Adele mit bombastischer Stimme Konkurrenz

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Als der kleine Tryzdin auf die Welt kam, hatte er nicht gerade den einfachsten Start. Denn als Frühchen mit Lungenkomplikationen sah es für ihn alles andere als rosig aus.

Doch inzwischen, elf Jahre später, ist er zu einem gesunden Jungen herangewachsen, der mit seiner Gesangsstimme allen den Atem verschlägt.

Als er mit seiner Mutter Lisa vergangene Woche in einem Friseurgeschäft war, stimmte er Adeles Superhit ‚Hello’ an und sorgte für erstaunte Gesichter.

Seine 39-jährige Mutter filmte den Miniauftritt und postete ihn mit einer Bitte auf der Facebook-Seite des Friseurs.

„Bitte teilt die unglaubliche Geschichte dieses jungen Mannes. Tryzdin ist elf Jahre alt. Er war ein Frühchen und die Ärzte hatten nicht erwartet, dass er überleben würde, weil unter anderem seine Lungen unterentwickelt waren. Elf Jahre später hat er sich durchgekämpft und will die Menschen mit seinem Talent einfach nur glücklich machen. Wenn er berühmt werden sollte, steht als erstes auf seiner Liste, dass er Obdachlosen und Waisenkindern hilft. Sein Herz ist so groß wie seine Stimme.

Das Video begeisterte sofort und so entschied sich Lisa, den Clip ebenfalls auf der Facebook-Seite eines Nachrichtensprechers von „ABC“ hochzuladen.

Der war so fasziniert von Tryzdin, dass er ihn sofort in seine Sendung einlud.

Inzwischen hat der kleine Junge zahlreiche Fans, darunter auch Moderatorin Ellen DeGeneres.

Das Video wurde nunmehr über zwei Millionen Mal angeklickt. Tryzdin steht seinem Idol Adele in Sachen Fanakquise also in nichts nach.

Kommentieren
1
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben
  • coolray

    jetzt vielleicht noch..aber warten wir mal pubertät und stimmbruch ab..ob das ganze dann immer noch so TOLL klingt