OP! Randy Newman streicht Europa-Tour 2018


von

Randy Newman muss seine zahlreichen Fans in Deutschland und Europa für weitere Konzerte auf die Zukunft vertrösten. Wie der Veranstalter am Mittwoch (17. Januar) mitteilte, muss sich der Musiker einer Operation am Knie unterziehen. Aus diesem Grund müssen alle Gigs gestrichen werden – auch die von ROLLING STONE präsentierten Auftritte in Berlin, Mainz und Hamburg.

Traurig: Wegen bereits bestehender Folgeverpflichtungen wird es vorerst keine Nachholtermine der „Dark Matter“-Tour geben. Bereits erworbene Tickets können zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Randy Newman: „Ich fühle mich schrecklich, die Tour absagen zu müssen. Ich habe mich sehr auf die anstehenden Konzerte gefreut. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe.“

ROLLING STONE präsentiert: Randy Newman live in Deutschland 2018

  • 16.02. Berlin, Admiralspalast
  • 20.02. Mainz, Kurfürstliches Schloss
  • 21.02. Hamburg, Laeiszhalle
🌇Bilder von "Die 500 besten Alben aller Zeiten – die komplette Liste" jetzt hier ansehen


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Dies ist das niedlichste Foto, das es von Till Lindemann zu sehen gibt

Harte Schale, weicher Kern? Das diffuse Männer-Klischee wird wohl auch die nächsten Jahrzehnte überdauern, trotz Gender-Diversity und Generation-Z-Feminismus. Till Lindemann, der Sänger von Rammstein, zeigt uns auch, warum. Auf einem Bild, das Rammstein-Fotograf Jens Koch auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, sitzt Lindemann leicht belustigt in der Maske, vielleicht auch auf seine grummelige Art gerührt neben einem Kleinkind, das fröhlich lächelnd für die Kamera posiert. Man mag seinen Blick kaum abwenden von diesem fast schon kitschig-schönen Foto. https://www.instagram.com/p/CCi2IX6KzyA/?utm_source=ig_embed Bildband über „Ausländer“-Dreharbeiten Der Schnappschuss entstand bei den Dreharbeiten zum Video des Rammstein-Songs „Ausländer“ in Südafrika. Unlängst veröffentlichte der Fotograf einen Bildband, in dem…
Weiterlesen
Zur Startseite