Kollaboration: Coldplay nehmen mit Jay-Z einen Remix für neue EP auf

Linkin Park lassen grüßen: Coldplay haben gemeinsam mit Rapper Jay-Z eine überarbeitete Version des Songs "Lost" aufgenommen. Der Track, ursprünglich aus dem Album "Viva La Vida", soll auf der im November erscheinenden EP "Prospects March" erscheinen.

„Lost“ scheint zu den Lieblingssongs von Coldplay zu gehören. Auf der gerade erst in digitaler Fassung erschienen EP „Lost“ war bereits eine Neuversion des Stückes vertreten- jetzt kommt die nächste. Zusammen mit US-Rapper Jay-Z nahmen sich Chris Martin & Co das Stück nochmals vor. „Da wir ja neue Dinge ausprobieren möchten, wandeln wir nun auf neuen musikalischen Pfaden, auf die wir vorher nie gekommen wären“, so Chris Martin zu einem britischen Nachrichtenmagazin.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates