Konzert in London: Plant Michael Jackson eine Comeback-Tour?


von

Ist das ganze eine Ente oder tut sich wirklich etwas? Designer Christian Audigier erzählte einer Gruppe verblüffter Paparazzi vor laufender Kamera: „Jackson will im Juli auf Tour gehen, für drei Monate, vielleicht auch mehr und das wird sein großes Comeback“. Zuvor hatte Audigier enthüllt, dass er gerade dabei sei, die Bühnenoutfits für Jacko zu entwerfen.

„Er reist am Montag nach London und will am Donnerstag eine große Pressekonferenz geben“, so der Designer weiter. Ob sich die Geschichte als wahr herausstellt, wird sich also am Donnerstag entscheiden. Wenn allerdings jemand ein großes Comeback und das damit verbundene Geld brauchen könnte, dann Michael Jackson. Er musste sich unter anderem schon von seiner Neverland Ranch trennen, da ihm das Geld ausgeht.