David Garrett live in Berlin


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Sharon Osbourne gibt Auskunft über Ozzys Erkrankung: Lag im Koma!

Black-Sabbath-Sänger Ozzy Osbourne war kürzlich gezwungen, Termine in Großbritannien, Europa, Australien, Neuseeland und Japan zu verschieben, nachdem er mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Osbourne musste dann alle kommenden Shows für 2019 aufgrund eines anschließenden Sturzes absagen. Jetzt sprach Ozzys Frau Sharon über seine Erkrankung und Verletzungen und das volle Ausmaß der Leidenschronik: „Er hatte zu Beginn des Jahres eine schwere Grippe, die zu einer Bronchitis führte, die wiederum zu einer Lungenentzündung führte“, sagte Sharon gegenüber „The Talk“. „Und dann, als er die Grippe hatte, kam er aus dem Krankenhaus und hatte einen schweren Unfall zu Hause.“ Osbourne war…
Weiterlesen
Zur Startseite