ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Ozzy Osbourne live in Mannheim


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


Led Zeppelin: Facebook nimmt Zensur von kontroversem Cover-Artwork zurück

Welche Inhalte im Internet verboten sind und welche auftauchen dürfen, ist in vielen Fällen schwer einzuschätzen. Große Probleme hat Facebook allerdings mit sämtlichen Darstellungen von Nacktheit. Dies bekam nun auch die Website „Ultimate Classic Rock“ zu spüren, die kürzlich das bekannte und nicht ganz unumstrittene Album-Cover von Led Zeppelins „Houses Of The Holy“ veröffentlichte. Das Cover des 1973 erschienenen Albums wurde von Aubrey Powell gestaltet. Sie gehörte dem Künstler-Kollektiv „Hipgnosis“an, das für seine Entwürfe für Bands wie Pink Floyd und 10cc berühmt wurde. Kontrovers an der Arbeit sind die unbekleideten Kinder, die mit dem Rücken zur Kamera auf den Klippen…
Weiterlesen
Zur Startseite
Kooperation