Freiwillige Filmkontrolle


Tom Jones live in Köln


Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort


von

Twitter-CEO Jack Dorsey erklärt, warum Donald Trump gesperrt wurde

Donald Trump trägt eine maßgebliche Mitschuld daran, dass seine Anhänger*innen das US-Kapitol (Mittwoch, 6. Januar 2021). Der Vorfall hatte fünf Todesfälle, mehrere FBI-Fahndungen und seine Verbannung auf der Social-Media-Plattform Twitter zur Folge. Am Mittwochabend (13. Januar 2021) erläuterte Twitter-CEO Jack Dorsey seine Entscheidung in mehreren Tweets. Jack Dorsey begründet den Schritt via Twitter So schrieb der CEO: „Ich feiere nicht oder bin nicht stolz darauf, dass wir @realDonaldTrump von Twitter verbannen mussten – oder darüber, wie wir an diesen Punkt gekommen sind. Nach einer klaren Warnung mussten wir handeln, wir haben eine Entscheidung mit den besten Informationen, die wir hatten,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €